Home nitzsche-online.de
 

SSG 92. POS

(Schulsportgemeinschaft der 92. Polytechnischen Oberschule Dresden)


Wenn schon mal ein paar von uns zusammenkommen ...

(wie zuletzt bei der Hochzeit von Katrin Schattschneider, geb. Tusche, geschehen)

... dann dauert es nicht lange, und jede(r) stellt fest, dass es eigentlich ganz schön wäre, wenn man sich gelegentlich wieder mal treffen würde.

Da ich von (nicht näher genannten Personen ;-) ) zum "Festwart" auserkoren wurde, werde ich diesen Gedanken mal weiterspinnen.

Soweit ich es auf die Reihe bekomme, versuche ich hier eine Liste der Leute zu pflegen, die ca. 1986 zu unserer SSG gehörten. Sollte jemand Fragen, Ergänzungen oder sonstige Anregungen haben, dann schreibt mir einfach. Ich werde versuchen, innerhalb von 48 Stunden zu antworten.
Anrufen geht natürlich auch - 0151-59178678 - genau wie die gute alte gelbe (oder rote) Post - Otto-Dix-Ring 5a, 01219 Dresden.

Name, Vorname Adresse bekannt Telefonnr. bekannt E-Mail-Adr. bekannt
Hilscher (Böhm), Carsten
Hollstein, Dorit
Koch, Constanze
Korschel (Bernhardt), Heike
Münnich (Pomsel), Astrid
Münnich, Norbert
Schöne, Bernd
Schulze, Tilo
Tusche (Schattschneider), Katrin



Jens Nitzsche © 2000-2003